Beschreibung

Das zeichnet Deine Aufgabe aus.

  • Administrative Unterstützung im Offert und Wettbewerbswesen
  • Selbständige Bearbeitung von Submissionen (von der Erfassung bis zur endgültigen Eingabe)
  • Kommunikation und Abstimmung mit dem Kunden / Architekten / Auftraggeber
  • Unterstützung des Aquiseverantwortlichen in der Datenpflege in diversen Systemen
  • Weitere allgemeine Administrationsaufgaben im Bereich Offertwesen wie Motivationsschreiben, Teamzusammenstellung.

 Das bringst du mit.

  • Berufliche Grundbildung, vorzugsweise im technischen Bereich
  • Kenntnisse der Administrativen Abläufe der Beschaffung in der Baubranche SIMAP
  • Du bist ein echtes Organisationstalent und behältst immer den Überblick 
  • Interesse an Gebäudetechnik (SIA Phasen sind dir ein Begriff)
  • Du hast Lust auf neue Arbeitsmethoden und Digitalisierung von Prozessen

Unser Versprechen.

  • Jahresarbeitszeit und Teilzeitmöglichkeiten
  • Mindestens 5 Wochen Ferien
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der eigenen HHM Academy
  • Laufbahnplanung mit individuellen Fach- und Führungskarrieren
  • Du-Kultur und flache Hierarchie
  • Mobil-flexibles Arbeiten: Homeoffice/Coworking
  • Herausragende Projekte mit schweizweiter Ausstrahlung
  • Neueste Methoden und digitale Technologien
  • Ideenmanagement mit kurzen Wegen und Zeitbudgets

Lass von dir hören.

  • Schnellbewerbung – dein direkter Weg:

Dafür braucht es lediglich ein aussagekräftiges CV.

 

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