Beschreibung
Das zeichnet Deine Aufgabe aus.
- Administrative Unterstützung im Offert und Wettbewerbswesen
- Selbständige Bearbeitung von Submissionen (von der Erfassung bis zur endgültigen Eingabe)
- Kommunikation und Abstimmung mit dem Kunden / Architekten / Auftraggeber
- Unterstützung des Aquiseverantwortlichen in der Datenpflege in diversen Systemen
- Weitere allgemeine Administrationsaufgaben im Bereich Offertwesen wie Motivationsschreiben, Teamzusammenstellung.
Das bringst du mit.
- Berufliche Grundbildung, vorzugsweise im technischen Bereich
- Kenntnisse der Administrativen Abläufe der Beschaffung in der Baubranche SIMAP
- Du bist ein echtes Organisationstalent und behältst immer den Überblick
- Interesse an Gebäudetechnik (SIA Phasen sind dir ein Begriff)
- Du hast Lust auf neue Arbeitsmethoden und Digitalisierung von Prozessen
Unser Versprechen.
- Jahresarbeitszeit und Teilzeitmöglichkeiten
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der eigenen HHM Academy
- Laufbahnplanung mit individuellen Fach- und Führungskarrieren
- Du-Kultur und flache Hierarchie
- Mobil-flexibles Arbeiten: Homeoffice/Coworking
- Herausragende Projekte mit schweizweiter Ausstrahlung
- Neueste Methoden und digitale Technologien
- Ideenmanagement mit kurzen Wegen und Zeitbudgets
Lass von dir hören.
- Schnellbewerbung – dein direkter Weg:
Dafür braucht es lediglich ein aussagekräftiges CV.
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