Description
Ihre Hauptaufgaben
- Leitung und Einführung der Parkraumbewirtschaftung in Glarus Nord, Kerenzerberg und Naherholungsgebieten, einschliesslich der Anpassung von Reglementen und Gebührentarifen
- Begleitung und Erarbeitung von Signalisationsplänen, Informationsauflage, Verfahren, Verfügungen
- Erstellung von Leistungsvereinbarung mit Verkehrsüberwachung
- Ansprechperson für die Bevölkerung, Kantonspolizei und internen Stellen, sowie externen Dienstleistern (Signalisierung, Demarkierung/Markierung, IT)
- Koordination der Einsätze und Aufgaben der Mitarbeitenden Verkehrsüberwachung
- Verwaltung der Parkbewilligungen und Bearbeitung von Ordnungsbussen und Verzeigungen
- Kontrolle des ruhenden Verkehrs auf dem Gemeindegebiet
- Administration Parkraumbewirtschaftung (Statistiken für Reporting)
- Budget und Rechnungswesen der Parkraumbewirtschaftung
- Bearbeitung und Nachführung der Parkplatzpläne (Bewilligungsinstanz Kantonspolizei)
Ihr Profil
- Erfahrungen in der Projektleitung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Idealerweise Kenntnisse im Bereich Verkehr, öffentliche Verwaltung, in Polizeirechtlichen Themen oder einem vergleichbaren Fachgebiet.
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stellen (z. B. Kantonspolizei, externe Dienstleister, Werkhöfe, Verkehrsüberwachung) sowie ausgeprägte kommunikative und koordinative Fähigkeiten.
- Hohe Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität.
Unser Angebot
- Ein Job, der begeistert: Abwechslungsreiche Aufgaben, die fordern und fördern.
Mehr als nur ein Arbeitsplatz: Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in Ihrem Fachbereich.
Teamgeist, der inspiriert: Eine motivierte Crew, die Sie unterstützt und gemeinsam Grosses erreicht
Bewerben Sie sich unter diesem Link.
Ihr Kontakt
Gemeinde Glarus Nord
Jasmin Boller
Fachperson Human Resources
Telefonnummer : +41 58 611 70 22
