Description

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für die professionelle Abwicklung und Umsetzung der dir zugeteilten Kundenprojekte, inklusive der Einhaltung von Zeit-, Kosten- und Qualitätszielen
  • Koordination und Einsatzplanung der Techniker, um einen reibungslosen Projektverlauf sicherzustellen
  • Hauptansprechpartner für unsere Kunden und Partner – von der ersten Anfrage über die Auftragserteilung bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss
  • Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowie aktive Kundenbetreuung während der gesamten Projektdauer
  • Technische Beratung und Auftragsabwicklung im Bereich Zutrittskontrollanlagen, inklusive Erstellung von Angeboten, aktiver Nachverfolgung und Reporting
  • Teilnahme an Baubesprechungen mit Kunden, Planern und Behörden, inklusive Baustellenüberwachung und Statusberichterstattung
  • Erstellung und laufende Aktualisierung projektspezifischer Unterlagen, wie Ausführungspläne, Schemata und weitere technische Dokumente gemäss interner Prozessrichtlinien
  • Früherkennung von Risiken und Abweichungen im Projektverlauf sowie Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen und Korrekturmassnahmen in Abstimmung mit der Teamleitung
  • Sicherstellung der korrekten Erfassung und Weiterverarbeitung aller Innen- und Aussendiensteinsätze, inklusive Fakturierung der Projekte
  • Abschluss von Wartungsverträgen in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern

 Dein Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Zutrittskontrolltechnik, idealerweise mit erster Führungserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse in Elektrotechnik oder Elektronik sowie ein sicherer Umgang mit der MS Office-Palette
  • Fachwissen im Bereich Zutrittskontrollsysteme; Kenntnisse von Honeywell-Produkten sind von Vorteil
  • Kaufmännische Weiterbildung von Vorteil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch- und Englischkenntnisse sind ein Plus
  • Gültiger Führerausweis der Kategorie B
  • Verantwortungsbewusstsein, selbständige und exakte Arbeitsweise sowie eine hohe Zuverlässigkeit
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
  • Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, Organisationsfähigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Fähigkeit, auch in dynamischen oder stressigen Situationen ruhig und lösungsorientiert zu agieren
  • Einwandfreier Leumund (keine Einträge im Straf- oder Betreibungsregister)

 Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in einem stabilen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen
  • Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, die Raum für Ideen und Eigeninitiative schafft
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen
  • Einen 13. Monatslohn
  • Mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr
  • Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit

 

Haben wir dein Interesse geweckt und bist du an einer längerfristigen Anstellung interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

jid5377855a jit1145a jiy25a


Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150