Description

Ihr Aufgabenbereich

  • Leitung und Umsetzung technischer Verbesserungsprojekte mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Effizienz und Werterhalt
  • Strukturierte Dokumentation und Organisation von Wartungsunterlagen und Ersatzteilen
  • Weiterentwicklung und Umsetzung des vorbeugenden Wartungsplans
  • Durchführung von Risikoanalysen für Anlagen und Ableitung geeigneter Massnahmen zur Risikominimierung
  • Projektverantwortung: Planung, Entscheidungsfindung sowie Ausführung mit internen und externen Teams
  • Erfassen von projektbezogenen Bestellungen, Freigabe von Rechnungen sowie Verantwortung für das Budget

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektriker, Mechatroniker, Automatiker, Mechaniker) mit Weiterbildung (HF/Bachelor) im Bereich Projektmanagement
  • Mehrjährige Erfahrung in der Instandhaltung von Industrieanlagen
  • Hands-on-Mentalität und Freude an Teamarbeit
  • Ausgezeichnete Organisations-, Führungs- und Kommunikationseigenschaften
  • Innovationsfreude, Entscheidungs- und Umsetzungsstärke
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen

  • Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit einem breiten und interessanten Produktportfolio
  • Mitgestaltung einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Instandhaltungsstrategie
  • Flache Hierarchien und direkte Berichtslinie zur Betriebsleitung
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von Respekt und Vertrauen
  • 40-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Sozialleistungen und kostenfreie Parkmöglichkeit

Bewerbung

Bitte kontaktieren Sie Frau Andrea Kyburz unter Tel. 062 765 42 61 für zusätzliche Informationen oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an HR.ch@frulact.com. Wir freuen uns.

j4id9943088a j4it1146a j4iy25a