Beschreibung

Die JOMOS Brandschutz AG mit Sitz in Balsthal und rund 180 Mitarbeitenden ist ein führendes Unternehmen auf dem spannenden Gebiet des technischen Brandschutzes. Seitgehört die Unternehmung zur internationalen VINCI-Gruppe. Für die Unterstützung aller Geschäftsfelder suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen und engagierten Mitarbeiter.

Dein Aufgabengebiet
  • Leitung bei der Planung und Realisierung von Projekten ab der Übergabe bis und mit Abnahme von der Behörde, Inbetriebnahme und Übergabe beim Kunden sowie Übergabe an die interne Serviceabteilung
  • Ansprechperson für Kunde, Planer, Architekt und andere Unternehmer
  • Fachliche Führung von Zeichnern und Monteuren
  • Erstellung von Ausführungs-, Montage- und Revisionsplänen und Fertigungszeichnungen sowie hydraulischen Berechnungen (Anlagenauslegung) bzw. die Kontrolle der vorgenannten Dokumente (Vier-Augen-Prinzip), vorgenanntes gemäss der Sprinkler-Richtlinien (SES, VdS, FM, etc.) Koordination von Terminen, Behördenkontakten und Baustellenabläufen
  • Kostenkontrolle, Nachtragsmanagement und Projektabrechnung
  • Teilnahme an Bau- und Koordinationssitzungen
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse

 

Das bringst du mit
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Haustechnik: Sanitärinstallateur EFZ oder Gebäudetechnikplaner EFZ oder technischer Zeichner (Fachbereiche Maschinenbau Tiefbau, Hochbau, Heizung, Lüftung oder Sanitär)W
  • Weiterbildung betriebswirtschaftlich (z.B. auf Stufe HF, Handelsschule oder techn. Kaufmann) Fachhochschule/etc. (z.B. Techniker HF in Richtung Gebäudetechnik oder Maschinenbau, Betriebswirtschaft, Konstrukteur)
  • Berufserfahrung im Projektgeschäft, vorzugsweise in der Baubranche, alternativ im Bereich Maschinenbau oder als Gebäudetechnikplaner (Heizung, Lüftung, Sanitär)
  • CAD Grundkenntnisse, bevorzugt AutoCAD oder Revit
  • Sehr gutes und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikativ, belastbar und mit einem guten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • Lernbereitschaft, Organisationsfähigkeit & eine selbstständige Arbeitsweise
  • Kundenfreundliches Auftreten & teamfähig

 

Das bieten wir dir


Arbeitsplatz & Arbeitszeit 

  • Individueller Einarbeitungsplan durch erfahrene Mentoren
  • Selbstständige und verantwortungsvolle Funktion
  • 40 Stundenwoche und min. 23 Tage Ferien
  • 7 Vorholtage pro Jahr für Weihnachten/Neujahr und Brückentage
  • Kostenloser Parkplatz am Standort

 Aus- und Weiterbildung

  • Konzerneigene Vinci-Akademie
  • Beteiligung bei Aus- und Weiterbildung  

Sozialversicherung

  • Übernahme des Arbeitnehmerbeitrages des Krankentaggelds und der Nichtberufsunfallversicherung
  • Pensionskassen-Koordinationsabzug gemäss Teilzeitgrad 

 Verpflegung

  • Mitarbeiterrestaurant mit toller Auswahl zu vergünstigten Preisen
  • Kaffee, Tee und Wasser sind am Standort kostenlos
  • Zeitgemässe Spesenregelung

 Benefits

  • Benefit-Programm mit Vergünstigungen bei namhaften Anbietern/Unternehmen
  • Vergünstigung beim Fahrzeugkauf
  • Mitarbeiter-Aktien-Sparprogramm mit lukrativen Konditionen

Fahrzeug

  • Firmenfahrzeug mit unbeschränkter privater Nutzung

Events

  • Familiäres Weihnachtsfest
  • Teamanlass
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