Beschreibung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Selbständige Ausführung von anspruchsvollen Bauprojekten in der Region Bern und Westschweiz
  • Koordination und Überwachung von mehreren Projekten
  • Gesamte Projektabwicklung von der Akquisition bis zur Schlussabrechnung
  • Organisation und Koordination der Ressourcen und Materialien
  • Durchführung von Kostenkontrollen und Budgetüberwachung
  • Rapportwesen, Ausmasse, Debitorenbewirtschaftung und Nachkalkulation

Ihr Profil:

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Teamleitung/Projektleitung
  • zuverlässig, flexibel, qualitätsbewusst und termintreu
  • versiert im Umgang mit Bauherren und Bauleitungen
  • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Denken
  • gut fundierte Deutsch- und Französischkenntnisse
  • einsetzbar in einem überregionalen Einsatzgebiet in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz

Unser Angebot:

Möchten Sie etwas bewegen und unser Unternehmen mit Ihrem Know-how unterstützen? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Selbständigkeit, Verantwortung und mit Potenzial für Ihre Weiterentwicklung. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.

Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Fabian Frieden gerne telefonisch zur Verfügung

 

jid1707e6da jit0835a jiy25a