Description

Ihre Aufgaben:

  • Leitung und Organisation von Reinigungsprojekten im Bereich Unterhaltsreinigung
  • Führung und Einsatzplanung von Reinigungspersonal
  • Qualitätssicherung und Kundenbetreuung und- Beratung
  • Offertwesen und Kalkulation
  • Kontrolle der Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Hygienestandards
  • Budgetüberwachung und Kostenkontrolle

Ihr Profil:

  • Erfahrung in der Reinigungsbranche, idealerweise in der Projektleitung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung, idealerweise in der Unterhaltsreinigung
  • Führungsstärke und Teamorientierung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Selbständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Ein abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit 
  • Ein motiviertes Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

Kontaktperson

Beatrix Ferkinghoff

jid4a76044a jit0832a jiy25a