Description
Ihre Herausforderungen
- Übernahme von Projekten ab Auftragseingang
- Termin- und Ressourcenplanung mit Innendienst, Technikern und Partnerfirmen
- Organisation des Montage-Starts und Instruktion der Monteure
- Koordination der Arbeiten vor Ort inkl. Schnittstellen zu HLKS, Elektro und Bauleitung
- Überwachung von Terminen, Qualität und Sicherheit (SUVA-konform)
- Durchführung von Inbetriebnahmen und Abnahmen
- Freigabe der Abrechnung und Nachkalkulation
- Ansprechpartner für Kunden während des gesamten Projekts
Was Sie mitbringen
- Technische Ausbildung im Bereich HLK, Gebäudetechnik, Elektro oder Maschinenbau
- Erfahrung in der Projektleitung oder Montagekoordination
- Verständnis für Elektrik und Steuerungen
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Klare und verbindliche Kommunikation gegenüber Kunden und internen Stellen
- Durchsetzungsvermögen und lösungsorientiertes Handeln
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Aufgestellte, zuverlässige, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Auf was Sie sich freuen können
- Spannende Projekte im Bereich Entfeuchtung, Klima, Heizung und Lüftung bei einer der führenden Firmen in einer krisensicheren Wachstumsbranche
- Viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum
- Vielseitige Arbeit in einem dynamischen Team mit positiver, kollegialer Arbeitsatmosphäre
- Kurze Entscheidungswege
- Moderne Arbeitsmittel und unterstützende Prozesse
- Attraktive Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien)
- Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
- Homeoffice
- Zeitgemässe Entlöhnung samt 13. Monatslohn, Verpflegungsspesen und Entschädigung Büroanteil Homeoffice
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an unsere Personalleiterin, Frau Monique Bircher,
jid8cfd611a jit1249a jiy25a
