Description

Ihre Herausforderungen

  • Übernahme von Projekten ab Auftragseingang
  • Termin- und Ressourcenplanung mit Innendienst, Technikern und Partnerfirmen
  • Organisation des Montage-Starts und Instruktion der Monteure
  • Koordination der Arbeiten vor Ort inkl. Schnittstellen zu HLKS, Elektro und Bauleitung
  • Überwachung von Terminen, Qualität und Sicherheit (SUVA-konform)
  • Durchführung von Inbetriebnahmen und Abnahmen
  • Freigabe der Abrechnung und Nachkalkulation
  • Ansprechpartner für Kunden während des gesamten Projekts 

 Was Sie mitbringen

  • Technische Ausbildung im Bereich HLK, Gebäudetechnik, Elektro oder Maschinenbau
  • Erfahrung in der Projektleitung oder Montagekoordination
  • Verständnis für Elektrik und Steuerungen
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Klare und verbindliche Kommunikation gegenüber Kunden und internen Stellen
  • Durchsetzungsvermögen und lösungsorientiertes Handeln
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil 
  • Aufgestellte, zuverlässige, flexible und teamfähige Persönlichkeit 

 Auf was Sie sich freuen können

  • Spannende Projekte im Bereich Entfeuchtung, Klima, Heizung und Lüftung bei einer der führenden Firmen in einer krisensicheren Wachstumsbranche
  • Viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Vielseitige Arbeit in einem dynamischen Team mit positiver, kollegialer Arbeitsatmosphäre
  • Kurze Entscheidungswege
  • Moderne Arbeitsmittel und unterstützende Prozesse
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien)
  • Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
  • Homeoffice 
  • Zeitgemässe Entlöhnung samt 13. Monatslohn, Verpflegungsspesen und Entschädigung Büroanteil Homeoffice

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an unsere Personalleiterin, Frau Monique Bircher,

 

jid8cfd611a jit1249a jiy25a