Description
Deine Aufgaben
- Verantwortung für die Planung und Umsetzung der Conference und der Events
- Operative Planung und Umsetzung sowie Unterstützung bei der Durchführung von Events und Veranstaltungen
- Betreuung und Weiterentwicklung unserer (Jung-)Unternehmer-Netzwerke
- Akquise, Betreuung und Entwicklung von Sponsoring- und Netzwerkpartner
- Leitung bzw. Umsetzung einzelner Teilprojekte und -aufgaben bei anderen Anlässen
- Support diverser Querschnittsfunktionen und Initiativen
Dein Profil
- Mehrere Jahre Berufs- und Projekterfahrung in den Bereichen Events und Hospitality
- Umsetzungsorientierung mit dem Blick für das «grosse Ganze»
- Pragmatisches Organisationstalent
- Begeisterung für Unternehmertum und Jungunternehmertum
- Hohe Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch Französischkenntnisse
- Abgeschlossene höhere Ausbildung
Unser Angebot
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld eines mittleren Unternehmens
- Reger Austausch mit vielfältigen internen und externen Anspruchsgruppen
- Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team, in dem Wertschätzung, Respekt, Erfolg und Spass Hand in Hand gehen
- Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien