Description

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für die Planung und Umsetzung der Conference und der Events
  • Operative Planung und Umsetzung sowie Unterstützung bei der Durchführung von Events und Veranstaltungen
  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer (Jung-)Unternehmer-Netzwerke
  • Akquise, Betreuung und Entwicklung von Sponsoring- und Netzwerkpartner
  • Leitung bzw. Umsetzung einzelner Teilprojekte und -aufgaben bei anderen Anlässen
  • Support diverser Querschnittsfunktionen und Initiativen

Dein Profil

  • Mehrere Jahre Berufs- und Projekterfahrung in den Bereichen Events und Hospitality
  • Umsetzungsorientierung mit dem Blick für das «grosse Ganze»
  • Pragmatisches Organisationstalent
  • Begeisterung für Unternehmertum und Jungunternehmertum
  • Hohe Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch Französischkenntnisse
  • Abgeschlossene höhere Ausbildung

Unser Angebot

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld eines mittleren Unternehmens
  • Reger Austausch mit vielfältigen internen und externen Anspruchsgruppen
  • Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team, in dem Wertschätzung, Respekt, Erfolg und Spass Hand in Hand gehen
  • Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien

Brigitte Mettler, HR Business Partner

jid6178f98a jit0936a jiy25a