Description

Das bieten wir Ihnen

  • Spannendes Projektumfeld mit internationalen Kunden und Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen: Ferien (25 – 30 Tage altersabhängig), Homeoffice 1 Tag pro Woche, vergünstigter Treibstoffbezug, Beteiligung an ÖV-Abonnement inkl. kostenlosem Ostwind GA uvm.
  • Vielfältiges Weiterbildungsprogramm sowie Talentförderprogramme
  • Sehr gute Karrieremöglichkeiten

Das sind Ihre Aufgaben

  • Betreuung der internationalen Kunden in Bezug auf After Sales & Services sowie Organisation deren Geschäftstätigkeiten
  • Leitung und Ausführung von (Teil-) Projekten
  • Aufbereitung von Daten für das Reporting
  • Erarbeitung von Markt- und Kundeninformationen
  • Verhandlungen von Vereinbarungen / Verträgen mit verschiedenen Kundenkulturen (sehr wichtiger Bestandteil der Tätigkeit)

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder technische Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis
  • Militärische Ausbildung von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung oder Weiterbildung im Projektmanagement
  • Erfahrung in der Rüstungsindustrie und ggf. eine Weiterbildung im Kundendienst, Produktionsplanung oder Key Account Management von Vorteil
  • Zwingend sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Guter Umgang mit MS-Office-Programmen und SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Kundenorientiertes, analytisches, strukturiertes und kreatives Denken und Handeln
  • Reisebereitschaft ca. 15%

 Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Senden Sie uns Ihren CV und die relevanten Zeugnisse an . Ein Motivationsschreiben ist bei uns freiwillig. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Sascha Epple gerne zur Verfügung, Fachliche Fragen beantwortet Ihnen Andreas Recker,

General Dynamics European Land Systems-Mowag GmbH |

Unterseestrasse 65 | CHKreuzlingen

jidc099cbda jit0938a jiy25a