Beschreibung

Das bewirken Sie bei uns

  • Sicherstellung der verwaltungsinternen und -externen Koordination bei Grossprojekten der Gemeinde
  • Optimale Strukturierung von Projekten und Veränderungsprozessen, um diese sicher ins Ziel zuführen
  • Mitwirkung in verschiedenen Rollen bei der Steuerung und Koordination der Arbeiten der verschiedenen involvierten Abteilungen und Fachstellen

 

So begeistern Sie uns

  • Universitätsabschluss (z. B. Ingenieurwesen, Geografie, etc.) idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung in Public Management
  • Erfahrung in Projekten in der Verwaltung oder im Verwaltungsumfeld
  • Ausgeprägtes Rollenverständnis in der Projektarbeit
  • Vertrautheit im Umgang mit den Verfahrensgrundsätzen des öffentlichen Rechts
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schriftlich und mündlich klar zu kommunizieren

 

Das erwartet Sie bei uns

  • Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice
  • Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen
  • Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

 

Zusätzliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Bernardo Albisetti, Leiter Fachstelle Gesamtkoordination Grossprojekte, Tel

 

Ihr HR-Kontakt

Manuela Fawer
HR-Beraterin
Tel

 

Besuchen Sie uns unter .

jid1970866a jit1145a jiy25a


Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150