Description
Das bewirken Sie bei uns
- Sicherstellung der verwaltungsinternen und -externen Koordination bei Grossprojekten der Gemeinde
- Optimale Strukturierung von Projekten und Veränderungsprozessen, um diese sicher ins Ziel zuführen
- Mitwirkung in verschiedenen Rollen bei der Steuerung und Koordination der Arbeiten der verschiedenen involvierten Abteilungen und Fachstellen
So begeistern Sie uns
- Universitätsabschluss (z. B. Ingenieurwesen, Geografie, etc.) idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung in Public Management
- Erfahrung in Projekten in der Verwaltung oder im Verwaltungsumfeld
- Ausgeprägtes Rollenverständnis in der Projektarbeit
- Vertrautheit im Umgang mit den Verfahrensgrundsätzen des öffentlichen Rechts
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schriftlich und mündlich klar zu kommunizieren
Das erwartet Sie bei uns
- Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre
- Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice
- Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen
- Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Zusätzliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Bernardo Albisetti, Leiter Fachstelle Gesamtkoordination Grossprojekte, Tel
Ihr HR-Kontakt
Manuela Fawer
HR-Beraterin
Tel
Besuchen Sie uns unter .
jid1970866a jit1145a jiy25aWarning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150
