Description

Dein Aufgabengebiet:

  • Unterstützen der Projektleitung in administrativen, organisatorischen und koordinativen Belangen
  • Vorbereiten, Protokollieren und Nachbearbeiten von Sitzungen und Workshops
  • Erstellen und Pflegen von Projektunterlagen, Präsentationen, Reportings und Zeitplänen
  • Überwachen von Terminen, Fristen und Ressourcen
  • Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten
  • Mitwirken bei der Qualitätssicherung und Dokumentation
  • Ausführen allgemeiner administrativen Aufgaben im Projektumfeld

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Projektumfeld oder in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint)
  • Organisationsstärke, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2)

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Bei Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung unter:

Mehr Informationen zu uns findest du unter: 

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