Beschreibung
Dein Aufgabengebiet:
- Unterstützen der Projektleitung in administrativen, organisatorischen und koordinativen Belangen
- Vorbereiten, Protokollieren und Nachbearbeiten von Sitzungen und Workshops
- Erstellen und Pflegen von Projektunterlagen, Präsentationen, Reportings und Zeitplänen
- Überwachen von Terminen, Fristen und Ressourcen
- Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten
- Mitwirken bei der Qualitätssicherung und Dokumentation
- Ausführen allgemeiner administrativen Aufgaben im Projektumfeld
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Projektumfeld oder in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint)
- Organisationsstärke, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2)
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Bei Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung unter:
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