Beschreibung

Ihr Aufgabenbereich

  • Sie unterstützen unseren Kunden im weiteren Ausbau der schweizweiten Energieanlagen
  • Entwicklung und Pflege von Verträgen sowie technischen Anhängen in enger Zusammenarbeit mit Fach- und Rechtsabteilung
  • Erarbeitung von Kostenmodellen und Kostenschlüsseln für Anlagen unter Einbezug technischer und betrieblicher Aspekte; Abstimmung der Inhalte mit Vertragspartnern
  • Unterstützung bei Rechnungsstellung sowie interner und externer Verrechnung
  • Erstellung und Aufbereitung von Projektreports für interne und externe Stakeholder
  • Verantwortung für den Schriftverkehr mit Partnern, Behörden und weiteren Interessengruppen
  • Definition und Sicherstellung der Dokumentenablage
  • Überwachung projektspezifischer Meilensteine und Einhaltung vertraglicher Verpflichtungen

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur / Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung; Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Vertrags-/Asset-Management von Vorteil
  • Mehrjährige Projekterfahrung sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
  • Fundiertes Verständnis von elektrischen Energieanlagen oder vergleichbaren Infrastrukturen
  • Analytisches Denken, Fähigkeit zur Konsolidierung komplexer Informationen und klare Aufbereitung für Entscheider
  • Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit SAP, PPM oder Ariba von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ihr Wohnort ist in der Schweiz

Eintrittsdatum: Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitspensum: 100%
Anstellung: Feststelle (teilweise Homeoffice möglich)
Arbeitsort: Kanton Aargau
Weitere Infos zu unseren Dienstleistungen:
 / 

jidef82cfda jit0938a jiy25a