Beschreibung

Ihre spannenden Aufgaben: 

  • Technische Unterstützung sowie Schulung unserer Einkaufs- und Verkaufsmitarbeiter an der Front wie auch im Back-Office 
  • Gestaltung des Sanitär-Sortiments inkl. Begleitung der Produkte durch die verschiedenen Stadien des Produktelebenszyklus inkl. Pricing 
  • Fachliche Unterstützung des Strategischen Einkaufs (Supply Chain Management)
  • Lieferantenstrategie in Absprache mit Verkauf/Einkauf
  • Erstellung von technischen Unterlagen, Anleitungen, Sicherheitsvorschriften und ggf. Videos 
  • Zusammenarbeit mit E-Commerce Team bezüglich Produktdaten und Preispflege 
  • Mitgestaltung des eShop Contents 
  • Umsetzen von Markteinführungskonzepten und Marketingkampagnen
  • Definition der Verkaufspreise und Kunden Konditionenstruktur
  • Interpretation von Umsatz / Deckungsbeitrag / Profitabilität
  • Teilnahme an internationalen Meetings
  • C/D Artikelmanagement

Fachliche Anforderung: 

  • Höhere technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung 
  • Von Vorteil wäre eine Berufserfahrung im Bereich Sanitär oder Produktmanagement aus dem Bereich Non Food im Grosshandel
  • Erfahrung mit Sortimentsplanung, Preis Positionierung
  • Erfahrung mit Beschaffungsmärkten
  • Sicherer Umgang mit MS Excel, und idealerweise PIM-Systemen
  • Erfahrung mit ERP-System SAP oder Kenntnisse wären von Vorteil 

Persönliche Kompetenz: 

  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit unternehmerischem Denken und Durchsetzungsvermögen
  • Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten und Schnittstellenkompetenz (Einkauf, Vertrieb, Logistik und Marketing)
  • Stilsicher in Deutsch
  • Englisch- und Französischkenntnisse wünschenswert
  • Berichtet an: Leiter Einkauf & Produktmanagement
  • Enge Zusammenarbeit mit: Einkauf, Vertrieb, Logistik, E-Commerce, Marketing

Wir bieten dir: 

  • Traditionelles Familienunternehmen mit mehreren Standorten in der ganzen Schweiz 
  • Spezielle Vergünstigungen bei verschiedenen Partnern
  • Selbstständige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
  • Abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet
  • Ein gut eingespieltes und kompetentes Team, welches dich aktiv unterstützt
  • Ein familiäres, kollegiales Arbeitsklima und diverse Teamanlässe
  • Überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen mit hohem Arbeitgeberanteil
  • Karriereentwicklung (Mentoring Programme)
  • Unterstützung bei Aus-/Weiterbildung
  • 5 – 6 Wochen Ferien, zusätzlicher Ferienkauf möglich
  • Gratis-Parkplatz

Ist das eine Aufgabe für dich? 

Wenn dich diese berufliche Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Bitte sende uns die vollständige Bewerbung per E-Mail an: bewerbung.naenikon@spaeter.ch

Für weitere Auskünfte steht dir Matthias Panciera, Leiter Einkauf & Produktmanagement Haustechnik, telefonisch unter +41 44 905 56 17 gerne zur Verfügung. 

*Wir berücksichtigen keine Dossiers von Stellenvermittlern.

jid9722044a jit0729a jiy25a