Beschreibung

IHRE Aufgaben:

  • Sie wirken aktiv bei der strategischen Planung von Power Quality Produkten mit
  • Sie erstellen und pflegen Produkt-Roadmaps zur strategischen Weiterentwicklung
  • Sie erarbeiten Produktanforderungen und -spezifikationen aus Markt- und Kundensicht und erstellen Lastenhefte für die Produktentwicklung
  • Sie wirken aktiv bei Produktentwicklungen und massgeschneiderten Markteinführungen mit und schulen Vertriebsteams sowie Referenzkunden zu neuen Produkten und deren Anwendung
  • Sie analysieren kontinuierlich den Markt, beobachten Wettbewerber und Produktneuheiten und erkennen relevante Trends, um unser Produktportfolio entsprechend anzupassen

WIR bieten:

  • Anstellung in einem kundenfokussierten KMU im spannenden Umfeld der elektrischen Energiewende
  • Gute verkehrstechnische Lage, kostenlose Parkplätze
  • Hybrides Arbeiten
  • Jahresarbeitszeit (40h / Woche) und Swissmem GAV
  • Förderung der Wissenserweiterung und des Erkenntnisgewinns intern wie auch extern

IHR Profil:

  • Ingenieur FH / ETH in Elektronik/Elektrotechnik und Zusatzqualifikation in Investitionsgüter-Marketing
  • Sehr gute Branchenkenntnisse in Elektrischer Energieerzeugung, -verteilung und Energieverbraucher
  • Gute Kommunikations- und Empathiefähigkeit mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen, verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
  • Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise

Nutzen Sie die Chance und werden Sie ein Teil von uns!

Melden Sie sich (all genders) direkt bei:

j4id9829468a j4it0936a j4iy25a