Description

Ihre Hauptaufgaben:

  • Organisation und Koordination der Praxissprechstunde
  • Führung des nicht- ärztlichen Personals in der Region Olten-Solothurn
  • Erstellung von Dienstplänen
  • Leitung von Morgenrapporten und Teamsitzungen
  • Beurteilung und Führung von jährlichen Mitarbeitergesprächen
  • Rekrutierungsverfahren, inkl. Einführung von neuen Mitarbeitern
  • Bearbeitung der Controlling-Listen
  • Kontrolle und Abrechnung der monatlichen Kassenabrechnung
  • Mithilfe bei Eventorganisationen und Schulungen
  • Erstellung von Anleitungen in diversen Fachbereichen
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten in Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Anspruchsgruppen
  • Schnittstelle zwischen Ärzteschaft, Praxisangestellten und internen Stakeholdern
  • Unterstützung der Med. Standortleitung in betriebswirtschaftlichen und administrativen Fragestellungen sowie in der Umsetzung von Projekten
  • Mithilfe in der Sprechstunde (Dermatologie, Ästhetische Medizin, Plastische Chirurgie, Venenheilkunde)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur*m Medizinischen Praxisassistent*in (vorzugsweise in den Gebieten Plastische Chirurgie und Dermatologie)
  • Weiterbildungen im betriebswirtschaftlichen Bereich von Vorteil 
  • Mehrere Jahre Erfahrung in der Führung von grösseren Teams
  • Hohes Engagement und Belastbarkeit sowie Eigeninitiative
  • Starke Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit zur eigenständigen und teamorientierten Arbeit.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (und idealerweise gute Englischkenntnisse)
  • Lehrmeisterbefähigung (bzw Bereitschaft zur Erlangung) MPA-Ausbildung
  • Selbständiges Herangehen an Aufgaben und deren Abwicklung
  • Gepflegtes Auftreten und überdurchschnittliche Dienstleistungsorientierung

Unser Angebot:

  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem vielfältigen Team
  • Geregelte Arbeitszeiten, fünf Wochen Ferien und flexible Urlaubsplanung
  • Mitarbeiterrabatt für interne Behandlungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Einen modernen Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofes
  • Mitarbeit und Teilnahme an verschiedenen coolen Events
  • Motivierender Teamspirit sowie regelmässige Trainings und Coachings

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen!

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