Beschreibung

AUFGABENBEREICHE

  • Mitarbeit beim Monats-, Quartals- und Jahresabschluss
  • Steuerung der Abgrenzungen, Work in Progress und Vorauszahlungen
  • Abstimmung der konzerninternen Salden
  • Projektauswertungen & Verwaltung der Projektliste in Zusammenarbeit mit dem Beratungsteam
  • Erstellung von monatlichen Finanzberichten für die Geschäftsleitung
  • Beitrag zur Finanzprognose (Budget und Rolling Forecast)
  • Interne Kontrollen: Überprüfung der wichtigsten finanziellen Risiken und Vorbereitung der entsprechenden SOX-Dokumentation
  • Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten in Navision
  • Mitarbeit an Ad-hoc-Projekten

DAS BRINGST DU MIT

  • Bachelor- oder Masterstudium (Universität / Fachhochschule) im betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse und Affinität zu IT-Tools
  • Lernbereitschaft, Aufgeschlossenheit und Flexibilität, um neue Aufgaben zu übernehmen
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung mit Microsoft Navision von Vorteil

DAS ERWARTEN WIR VON DIR

  • Ein Flair für Zahlen und Daten
  • Herausfordernde Projekte frustrieren dich nicht, sie stacheln dich an
  • Interesse am Agenturleben, Teamarbeit sowie klassischem und digitalem Marketing
  • Freude an abwechslungsreichen Arbeiten sowie an exakter Arbeitsweise
  • Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu visualisieren
  • Hoher Grad an Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Affinität zu IT und kommunikationsfachlichen Themen
  • Eigenverantwortung, Belastbarkeit, Flexibilität und Genauigkeit

WIR BIETEN

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre mit Raum für persönliche Entwicklung
  • Dynamisches und kollegiales Team
  • Flexibles Arbeitsmodell zwischen Agentur- / Home-Office-Tagen
  • Büro im Kreis 5, Zürich (nähe Hardturm)
  • Agentureigenes Bistro sowie Fitnessraum
  • Attraktives Urlaubsmodell

STARTDATUM

per sofort oder nach Vereinbarung

jid8e612fca jit0938a jiy25a