Description
AUFGABENBEREICHE
- Mitarbeit beim Monats-, Quartals- und Jahresabschluss
- Steuerung der Abgrenzungen, Work in Progress und Vorauszahlungen
- Abstimmung der konzerninternen Salden
- Projektauswertungen & Verwaltung der Projektliste in Zusammenarbeit mit dem Beratungsteam
- Erstellung von monatlichen Finanzberichten für die Geschäftsleitung
- Beitrag zur Finanzprognose (Budget und Rolling Forecast)
- Interne Kontrollen: Überprüfung der wichtigsten finanziellen Risiken und Vorbereitung der entsprechenden SOX-Dokumentation
- Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten in Navision
- Mitarbeit an Ad-hoc-Projekten
DAS BRINGST DU MIT
- Bachelor- oder Masterstudium (Universität / Fachhochschule) im betriebswirtschaftlichen Bereich
- Sehr gute Excel-Kenntnisse und Affinität zu IT-Tools
- Lernbereitschaft, Aufgeschlossenheit und Flexibilität, um neue Aufgaben zu übernehmen
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung mit Microsoft Navision von Vorteil
DAS ERWARTEN WIR VON DIR
- Ein Flair für Zahlen und Daten
- Herausfordernde Projekte frustrieren dich nicht, sie stacheln dich an
- Interesse am Agenturleben, Teamarbeit sowie klassischem und digitalem Marketing
- Freude an abwechslungsreichen Arbeiten sowie an exakter Arbeitsweise
- Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu visualisieren
- Hoher Grad an Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Affinität zu IT und kommunikationsfachlichen Themen
- Eigenverantwortung, Belastbarkeit, Flexibilität und Genauigkeit
WIR BIETEN
- Angenehme Arbeitsatmosphäre mit Raum für persönliche Entwicklung
- Dynamisches und kollegiales Team
- Flexibles Arbeitsmodell zwischen Agentur- / Home-Office-Tagen
- Büro im Kreis 5, Zürich (nähe Hardturm)
- Agentureigenes Bistro sowie Fitnessraum
- Attraktives Urlaubsmodell
STARTDATUM
per sofort oder nach Vereinbarung
j4id9851057a j4it0938a j4iy25a