Description

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Projektleitenden in allen operativen Bereichen rund um die Eventorganisation
  • Unterstützung anderer Teilbereiche des Unternehmens wie z.B. Kommunikation oder Hospitality & Ticketing
  • Recherche-Tätigkeiten bei Konferenzthemen, Eventlokalitäten und Referentinnen/Referenten
  • Support beim Referenten- und Helfermanagement sowie Betreuung von Referentinnen/Referenten an Events
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Dein Profil

  • Student:in vor oder nach Bachelor- oder Master-Degree
  • Erste Arbeitserfahrungen im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch und Französisch von Vorteil
  • Rasche Auffassungsgabe und sehr exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikativ, Freude am Umgang mit Menschen

Unser Angebot

  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen und engagierten Team
  • Vielseitige Aufgabe mit Einblick in alle Bereiche des Eventsmanagement und des Unternehmertums
  • Ein motivierendes und inspirierendes Arbeitsklima
  • Ein wertschätzendes Team, dessen Zusammenarbeit von Vertrauen und Respekt geprägt ist
  • Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien

Brigitte Mettler, HR Business Partner

jid197e858a jit0939a jiy25a