Description
Was wir bieten:
- Ein bewährtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien
- Eine verantwortungsvolle, interessante und selbständige Arbeit mit viel Eigenverantwortung und Freiraum
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Förderungen von interner und externer Weiterbildung
- Als Marktführer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.
- Vergünstigungen sowie Rabatte in der Automobilbranche
- Viele Vergünstigungen und Angebote von Top-Markenanbieter für Online-Shopping, Veranstaltungen, Aktivitäten, Reisen und vieles mehr
- Vergünstigungen bei der Spital- und Zusatzversicherung der CSS
- Attraktive Entlöhnung inklMonatslohn
- Flexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und einem erhöhten Arbeitgeber Anteil
- Keine Nachtarbeit und keine Wochenendarbeit
- Mind. fünf Wochen Ferien
- Möglichkeit zusätzliche Ferientage einzukaufen
- Eigenes Personalrestaurant zu attraktiven Preisen
Das bringst du mit:
- Bildungshintergrund in IT-Systemadministration oder Systemtechnik.
- ITIL v4 Foundation-Zertifizierung ist von Vorteil.
- Erfahrung mit dem Jira ITSM-Tool und anderen Atlassian-Produkten ist von Vorteil.
- Grundkenntnisse in Microsoft Azure, Microsoft Server und Endpoint-Management.
- Kenntnisse im Netzwerkbereich sind von Vorteil.
- Kenntnisse in der Cybersicherheit sind von Vorteil.
- Kunden- und Lösungsorientierte Denkweise.
- Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten.
- Hohe Arbeitsmoral, Integrität und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.
- Fliessende Englischkenntnisse und Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
- Microsoft- oder andere IT-Zertifizierungen sind von Vorteil.
- Führerschein Klasse B.
Dein Job:
- Bereitstellung von Field und 1st-Level-Support und Koordination des 2nd-Level-Supports für IT-bezogene Probleme und Serviceanfragen in den folgenden Bereichen:
- Microsoft Active Directory
- Server- und Netzwerk-Infrastruktur (On-Premises und Cloud)
- Endpoint-Management und -Support
- Cybersicherheit
- Telefoninfrastruktur, einschliesslich Mobiltelefone
- Geschäftsanwendungen (On-Premises und Cloud)
- Fehlerbehebung und Lösung von Vorfällen in einer zeitnahen Weise.
- Verwaltung und Implementierung von Änderungen gemäss den ITIL v4 Foundation-Prinzipien.
- Bearbeitung von Serviceanfragen und Sicherstellung einer effizienten Lösung.
- Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Gewährleistung einer nahtlosen Servicebereitstellung.
- Pflege und Aktualisierung der Dokumentation zu Supportprozessen und -verfahren.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Weitere Informationen
- Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden vor Ort
- Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich Bewerbungsdossiers berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.
- Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlungen berücksichtigen.