Description

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von eingehenden Notrufen und der Geschäftstelefonie
  • Verantwortungsvolle und zeitgerechte Einsatzführung
  • Vollständige und einheitliche Falldokumentation im Einsatzleitsystem
  • Bedienung sämtlicher Systeme der Einsatzleitzentrale sowie Erledigen von Nebenaufgaben
  • Zusammenarbeit mit Partnern in der Ereignisbewältigung

Anforderungen

  • Abgeschlossene Polizeiausbildung mit eidg. Fachausweis
  • Mehrere Jahre polizeiliche Berufserfahrung
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Entscheidungsfähigkeit in unklaren Situationen und unter Druck
  • Lernbereitschaft, gute IT-Anwenderkenntnisse, schnelle Auffassungsgabe
  • Vernetztes und gesamtbetriebliches Denken und Durchsetzungsvermögen
  • Bereitschaft für Schichtdienst
  • Fremdsprachenkenntnisse erwünscht

Weitere Informationen

  • Silvan Stucki, Leiter Kommandoabteilung,

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 21. Dezember

jidbce2014a jit1148a jiy25a