Beschreibung
MANPOWER AG - Ihre Karriere, unser Fokus!
Werden Sie Teil unseres Netzwerks und nutzen Sie die unzähligen Möglichkeiten! ManpowerGroup ist der weltweit führende Anbieter von Lösungen für Arbeitskräfte. Mit unseren drei Marken - Manpower, Experis und Talent Solutions - unterstützen wir Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei ihren Rekrutierungsbedürfnissen. Seit 75 Jahren sind wir in über 75 Ländern tätig und helfen unseren Kunden in der Schweiz erfolgreich, ihre Ziele zu erreichen und ihre Projekte umzusetzen.
Für unsere Kunden in Basel suchen wir einen PFA Project Financial Accountant (m/w/d) - BS
Der oder die ideale Kandidat:in
Gesucht wird eine Person mit einem kaufmaennischen Abschluss und mindestens zwei Jahren relevanter Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Finanzen oder Rechnungswesen.
Die ideale Persoenlichkeit ist teamorientiert, kommunikationsstark und zeichnet sich durch analytisches Denken sowie hohe Zahlenaffinitaet aus. Sie übernimmt administrative Aufgaben wie Rechnungspruefung, Kostenmanagement und Reporting selbständig und strukturiert.
Diese Position eignet sich besonders für Personen, die eine neue Herausforderung suchen und ihre administrativen sowie finanziellen Stärken in den Bereichen Bestellprozesse, Personalmobilisierung und Change Orders einbringen möchten.
Allgemeine Informationen
Startdatum: asap
spätestmoegliches Startdatum:
geplante Dauer: 1 Jahr
Verlängerung: sehr wahrscheinlich (abhängig vom Projekt)
Standort: Basel
Arbeitspensum: 80%-100%
Home Office: nach ca. 3 Monaten Einarbeitung möglich
Reisen: keine
Teamgrösse: 5
Department: Basel Site Services Chapter H (EFHCB)
Arbeitszeiten: Standard
Aufgaben & Verantwortlichkeiten
Anlegen und Ausloesen von Bestellanforderungen sowie Ueberwachung der Bestellungen
Rechnungspruefung und Freigabe im MyBuy
Personalmobilisierung
Kontrolle und Erfassung von Stundenrapporten
Unterstuetzung bei Bearbeitung und Finanzierung von Change Orders
Kontrolle und Pflege des Kostenmanagement-Tools Control
Erstellung und Aktualisierung des Expenditure Plans
Unterstuetzung im Reporting
Unterstuetzung im Dokumentenmanagement bei Bedarf
Uebernahme von Assistenzaufgaben bei Bedarf
Must Haves
mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung *****
kaufmaennischer Abschluss mit Schwerpunkt *****
administrative Kenntnisse gemäss Roche-Richtlinien
Erfahrung in Finanzen/Rechnungswesen von Vorteil
analytisches Denkvermoegen und Zahlenaffinitaet
selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfaehigkeit und starke Kommunikationsfaehigkeit
Faehigkeit zur Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen
sehr gute Kenntnisse in MS Office und Google Umgebung *****
sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift *****
Unzufrieden, unterfordert oder bestrebt, Neues zu entdecken?
Worauf wartest Du? Bewirb Dich jetzt, entfalte Dein Potential und strebe nach mehr Zufriedenheit im Beruf.
Ich stehe Dir mit meiner Expertise zur Seite und begleite Dich durch den gesamten Bewerbungsprozess. Ich freue mich, Dich kennenzulernen und bin gespannt auf Deine Geschichte!
MANPOWER AG - Gemeinsam gestalten wir Deine Zukunft!
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