Beschreibung
Ihr Aufgabengebiet:
- Erfassung und Bearbeitung von administrativen Personalprozessen, inkl. Ein- und Austritte sowie Mutationen der Personalstammdaten
- Verantwortlich für die Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems
- Administrative HR-Tätigkeiten (wie Erstellung von Arbeitsverträgen oder Zeugnissen)
- Erstellung von Arbeitgeber-/Zwischenverdienst- oder sonstiger Bescheinigungen
- Erfassen von Krankheits- und Unfallmeldungen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung und idealerweise abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich
- Erste Berufserfahrung im HR-Umfeld
- Berufserfahrung in der produzierenden Industrie ist zwingend
- Versierter Umgang mit MS-Office-Tools und HR-Software
- Offene, proaktive und kommunikative Persönlichkeit
- Hohe Eigenverantwortung, Selbständigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Spricht Sie diese Stelle an?
Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, von Vorteil per Mail, mit Vermerk der Vakanz-Nummer an . Gerne steht Ihnen Herr Roger Marty für weitere Fragen zur Verfügung.
Schriftliche Bewerbungen per Post werden berücksichtigt, können aber aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.
Noch nicht die richtige Stelle für Sie?
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