Description
Deine Aufgaben
- Betreuung und Belieferung bestehender Kunden
- Akquise von Neukunden zur Erweiterung des Kundenportfolios
- Sicherstellung der termingerechten Belieferung mit geeignetem Temporärpersonal
- Rekrutierung und Auswahl passender Kandidat/-innen inkl. Durchführung von Interviews und Vertragsgesprächen
- Mitorganisation und Umsetzung von Kundenanlässen sowie Events zur Bewerbergewinnung
- Pflege und Ausbau eines aktiven Netzwerks mit Kund/-innen, Talenten und Branchenkontakten
- Administrative Aufgaben rund um Einsatzplanung, Vertragswesen und Datenpflege
Dein Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Verkauf, Dienstleistung oder Kundenbetreuung
- Freude am telefonischen und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Talenten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Gepflegtes und professionelles Auftreten
- Unternehmerisches Denken und eine grosse Portion Durchhaltewille
- Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit in herausfordernden Situationen, gepaart mit lösungsorientiertem Handeln und Engagement
- Kommunikativer und extrovertierter Teamplayer, der mit Motivation und Offenheit zur positiven Teamdynamik und erfolgreichen Zusammenarbeit beiträgt
Unsere Leistungen
- Moderner Arbeitsplatz in der Altstadt Olten
- 5 Wochen Ferien/Jahr
- Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege
- Dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Einsatz und Leistung honoriert werden
- Kollegialität, Unterstützung und Motivation im Team
- Möglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
- Gleitzeiten in einer 41h/Woche
Treffen diese Punkte auf dich zu? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online-Bewerbung. Für telefonische Vorabklärungen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf dich!
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