Description

Deine Aufgaben

  • Betreuung und Belieferung bestehender Kunden
  • Akquise von Neukunden zur Erweiterung des Kundenportfolios
  • Sicherstellung der termingerechten Belieferung mit geeignetem Temporärpersonal
  • Rekrutierung und Auswahl passender Kandidat/-innen inkl. Durchführung von Interviews und Vertragsgesprächen
  • Mitorganisation und Umsetzung von Kundenanlässen sowie Events zur Bewerbergewinnung
  • Pflege und Ausbau eines aktiven Netzwerks mit Kund/-innen, Talenten und Branchenkontakten
  • Administrative Aufgaben rund um Einsatzplanung, Vertragswesen und Datenpflege

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Verkauf, Dienstleistung oder Kundenbetreuung
  • Freude am telefonischen und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Talenten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gepflegtes und professionelles Auftreten
  • Unternehmerisches Denken und eine grosse Portion Durchhaltewille
  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit in herausfordernden Situationen, gepaart mit lösungsorientiertem Handeln und Engagement
  • Kommunikativer und extrovertierter Teamplayer, der mit Motivation und Offenheit zur positiven Teamdynamik und erfolgreichen Zusammenarbeit beiträgt

Unsere Leistungen

  • Moderner Arbeitsplatz in der Altstadt Olten
  • 5 Wochen Ferien/Jahr
  • Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege
  • Dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Einsatz und Leistung honoriert werden
  • Kollegialität, Unterstützung und Motivation im Team
  • Möglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
  • Gleitzeiten in einer 41h/Woche

Treffen diese Punkte auf dich zu? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online-Bewerbung. Für telefonische Vorabklärungen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!

 

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