Description
Ihre Herausforderung
- Mitarbeit bei der gesamten Personaladministration (Eintritt und Austritt)
- Unterstützung im Bereich Rekrutierung und Personalentwicklung
- Führen und Überwachung von Posteingang, Agenda und Terminen
- Erstellen und koordinieren von Einarbeitungsplänen für neue Mitarbeitende
- Abwicklung von personaladministrativen Aufgaben wie zum Beispiel:
- Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
- Verfassen von Arbeitsverträgen
- Verwaltung und Pflege der Personaldossier - Unterstützung im Bereich Payroll
- Abwicklung und Prüfung von Taggeldkarten
- Mithilfe beim monatlichen Lohnlauf
- Unterstützung in der Abwicklung von Langzeitabwesenheiten - Erledigen von allgemeinen Büroarbeiten im Bereich der Team-Assistenz
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie Weiterbildung zum Sachbearbeiter/-in oder Assistent/-in Personal
- 2-jährige Berufserfahrung in der Personalabteilung
- Erfahrung im integralen Facility Management von Vorteil
- Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise SAP ByD, SwissSalary und sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Stilsichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist von Vorteil
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
- Teamplayer/-in mit vernetzter Denkweise sowie effizienter und vorausschauender Arbeitsweise
Unser Angebot
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Sorgfältige Einarbeitung
- Möglichkeit zum Ferienkauf
- Beteiligung an berufsbezogenen Weiterbildungen
- Modernes Arbeitsumfeld
- Sehr gutes familiäres Betriebsklima sowie motivierte Arbeitskollegen/-innen
- Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven
- Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme