Description

Ihre Herausforderung

  • Mitarbeit bei der gesamten Personaladministration (Eintritt und Austritt)
  • Unterstützung im Bereich Rekrutierung und Personalentwicklung
  • Führen und Überwachung von Posteingang, Agenda und Terminen
  • Erstellen und koordinieren von Einarbeitungsplänen für neue Mitarbeitende
  • Abwicklung von personaladministrativen Aufgaben wie zum Beispiel:
    - Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
    - Verfassen von Arbeitsverträgen 
    - Verwaltung und Pflege der Personaldossier
  • Unterstützung im Bereich Payroll 
    - Abwicklung und Prüfung von Taggeldkarten
    - Mithilfe beim monatlichen Lohnlauf
    - Unterstützung in der Abwicklung von Langzeitabwesenheiten 
  • Erledigen von allgemeinen Büroarbeiten im Bereich der Team-Assistenz

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie Weiterbildung zum Sachbearbeiter/-in oder Assistent/-in Personal
  • 2-jährige Berufserfahrung in der Personalabteilung 
  • Erfahrung im integralen Facility Management von Vorteil
  • Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise SAP ByD, SwissSalary und sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Stilsichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Teamplayer/-in mit vernetzter Denkweise sowie effizienter und vorausschauender Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Möglichkeit zum Ferienkauf
  • Beteiligung an berufsbezogenen Weiterbildungen
  • Modernes Arbeitsumfeld 
  • Sehr gutes familiäres Betriebsklima sowie motivierte Arbeitskollegen/-innen
  • Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven
  • Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
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