Description

 (per sofort oder nach Vereinbarung)

  

Ihre Aufgaben:

• Erledigung der gesamten Salär- und Personaladministration
• Aufgaben im Sozialversicherungswesen inkl. Jahresenddeklaration
• Personalstammdatenpflege
• Beratung der Mitarbeitenden, Fachpersonen und Vorgesetzten im Arbeitsgebiet
• Kontakte zu Behörden und Versicherungen

 

Anforderungen:

Für diese spannende und vielseitige Position setzen wir eine kaufmännische Grundausbildung voraus. Zudem verfügen Sie über zwei bis drei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal oder HR-Assistent/in ist von Vorteil. Sie zeichnen sich durch eine offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit aus und arbeiten gewissenhaft, exakt sowie eigenverantwortlich. Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil (keine Bedingung)

 

Wir bieten Ihnen:

Ein umfassendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Sie erhalten die Möglichkeit, zusammen mit einem motivierten Team Ihre fachlichen und menschlichen Qualitäten in einem vielfältigen Arbeitsumfeld einzubringen.

 

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte vermerken Sie darin Ihr Wunschpensum, die Gehaltsvorstellung und Ihr mögliches Eintrittsdatum. 

 (E-Mail bevorzugt) 

Magic X Retail AG | Personalabteilung | Stegackerstrasse 6 |Winterthur

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