Description

Seit mehreren Jahren sind wir Spezialisten in der Berufswelt. Wir vermitteln Temporär- und Dauerstellen in der Baubranche und Lager/Logistik.

Zur Verstärkung in unserem Administrations-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einem/einer

Personal- und Teamassistentin/in%

Deine Aufgaben:

  • Personaladministration vom Eintritt bis Austritt unserer Temporärmitarbeitenden und Bewerbenden (Verträge erfassen, Digitalisierung der Dossiers, Einholen der Arbeitsbewilligungen und Verwaltung, Quellensteueradministration, Krankheits- und Unfallmeldungen, Bearbeitung und Versand der Zwischenverdienste usw.)
  • Administrative Prozesse wie Postein- und Ausgang
  • Ablage der Dokumente, Verwaltung von Büromaterial usw.
  • Korrespondenz mit Kunden und temporären Mitarbeitern
  • Als sympathisches Gesicht am Empfang, bist du die erste Anlaufstelle für unsere Bewerbenden und Mitarbeitenden telefonisch und persönlich

Du bringst mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • IT Kenntnisse (MS Office, Outlook)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, sowie gute Italienisch- und Französischkenntnisse
  • weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • selbständig, organisiert und belastbar
  • Du hast auch in stressigen Situationen den Überblick und behältst einen kühlen Kopf
  • kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
  • von Vorteil Erfahrung im Personalverleih und Benutzung der Software EasyTemp

Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbungsunterlagen.

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