Description

Deine Herausforderung

  • Operative Aufgaben und selbständige Verantwortung im gesamten Employee Lifecycle
  • Aktive Unterstützung im Team Payroll bei allen Gehalts- und Versicherungsthemen von Vorteil
  • Unterstützung bei Fragen zu allen P&C-Themen
  • Aktualisierung und Verwaltung von Mitarbeiterdaten in unserem HR-System
  • Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien
  • Mitarbeit an P&C-Projekten und Initiativen

Dein Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
  • Fundierte Kenntnisse in Gehaltsabrechnung und Arbeitsrecht
  • Sicherer Umgang mit HR-Software (im Idealfall SAP SuccessFactors) und MS Office
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einem Team
  • Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
  • Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und Lösungen zu finden
  • Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Diese Position ist befristet bis zum

Deine Ansprechperson

Während deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet von

Aline Lüchinger

Talent Acquisition Manager

Deine Vorteile

Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: