Beschreibung

Worauf Du Dich freuen darfst:

  • Du pflegst HR-Daten, kümmerst dich um die Lohnadministration und erstellst die monatlichen Lohnabrechnungen
  • Mitarbeit an den Prozessen wie Bonusauszahlungen, Gehaltsrevisionen und Nebenleistungen, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren
  • Du arbeitest eng mit anderen Teams innerhalb der HR-Operations-Organisation zusammen, um unseren Mitarbeitern und Kunden hervorragende HR-Dienstleistungen zu bieten

Was Du mitbringst:

  • Du bringst ausgeprägte operative Erfahrung im Bereich der Lohnabrechnung mit - sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene
  • Du bist sicher im Umgang mit SAP HCM und MS Office Produkten
  • Du kennst dich mit schweizerischen und internationalen steuerlichen Regelungen gut aus und das Thema In- und Expats ist Dir nicht fremd
  • Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil

Was Du erwarten darfst:

In dieser Rolle hast Du die einzigartige Gelegenheit, Dein Fachwissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung zu entfalten und eine entscheidende Rolle in einem dynamischen und renommierten Unternehmen zu spielen. Dein abwechslungsreicher Arbeitsalltag lässt sich inhaltlich und hinsichtlich Homeoffice-Möglichkeiten eigenständig und flexibel gestalten. 

Bist Du interessiert? Dein Kontakt bei uns ist Birgit Eberle – gerne per Du. Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen erreichst du uns telefonisch unter

jide5c880ba jit1041a jiy25a