Description
Interessante Aufgaben:
- Sie unterstützen unsere Partner und Associates bei vielfältigen administrativen und organisatorischen Aufgaben wie der Mandatseröffnung, dem Führen von Klienten-Dossiers, der Koordination von internen und externen Meetings sowie Verhandlungen, der Organisation und Durchführung von Marketingaktivitäten;
- Bearbeitung von Verträgen, Memoranda, Präsentationen und weiteren Dokumenten auf Englisch und auf Deutsch;
- Ausfertigung von Rechtsschriften;
- Führung des Sekretariates (unter anderem Terminkoordination, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen) und Führen von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache;
- Erste/r Ansprechpartner/-in für Kunden, interne und externe Partner.
Ihr Profil:
- Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung;
- Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Cambridge FCE-Diplom);
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word- und PowerPoint-Kenntnisse;
- Schnelle und exakte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit;
- Eine optimistische, positive und interessierte Haltung sowie eine selbständige Arbeitsweise. Viel Fingerspitzengefühl und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Zielgruppen einzugehen und mit diesen zu kommunizieren;
- Lust, ständig Neues zu lernen und immer wieder neue Projekte und Aufgaben anzupacken.
Ein interessantes Vorteilspaket für Sie:
- Eine der führenden wirtschaftsrechtlichen Kanzleien der Schweiz mit internationalem Renommée;
- Unkomplizierter und direkter Umgang mit viel Wertschätzung;
- Topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel;
- Ein sehr attraktives Anstellungspaket, viele Benefits und ein sensationelles Sportangebot mit einem eigenen Fitnesscenter mit Trainer.