Description

Interessante Aufgaben:

  • Sie unterstützen unsere Partner und Associates bei vielfältigen administrativen und organisatorischen Aufgaben wie der Mandatseröffnung, dem Führen von Klienten-Dossiers, der Koordination von internen und externen Meetings sowie Verhandlungen, der Organisation und Durchführung von Marketingaktivitäten;
  • Bearbeitung von Verträgen, Memoranda, Präsentationen und weiteren Dokumenten auf Englisch und auf Deutsch;
  • Ausfertigung von Rechtsschriften;
  • Führung des Sekretariates (unter anderem Terminkoordination, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen) und Führen von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache;
  • Erste/r Ansprechpartner/-in für Kunden, interne und externe Partner.

Ihr Profil:

  • Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung;
  • Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Cambridge FCE-Diplom);
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word- und PowerPoint-Kenntnisse;
  • Schnelle und exakte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit;
  • Eine optimistische, positive und interessierte Haltung sowie eine selbständige Arbeitsweise. Viel Fingerspitzengefühl und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Zielgruppen einzugehen und mit diesen zu kommunizieren;
  • Lust, ständig Neues zu lernen und immer wieder neue Projekte und Aufgaben anzupacken.

Ein interessantes Vorteilspaket für Sie:

  • Eine der führenden wirtschaftsrechtlichen Kanzleien der Schweiz mit internationalem Renommée;
  • Unkomplizierter und direkter Umgang mit viel Wertschätzung;
  • Topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel;
  • Ein sehr attraktives Anstellungspaket, viele Benefits und ein sensationelles Sportangebot mit einem eigenen Fitnesscenter mit Trainer.
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