Description

Aufgabenbereich:

  • Bestellvorschläge abarbeiten – Bestellung auslösen
  • Rahmenbestellungen erstellen (Jahresmenge, Losmenge etc.)
  • Optimierung der Beschaffung
  • Preisverhandlungen mit Lieferanten
  • Verhandlung und Kontrolle der Lieferbedingungen
  • Pflege des Lieferantenstammes
  • Eingabe von Bestätigungen und Offerten
  • Terminkontrolle Lieferantenbestellungen und Lohnfertigungen
  • Inventar: Fehlteile / Korrekturen nachgehen
  • Diverse einkaufsnahe Nebenaufgaben

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in Richtung Einkauf
  • mehrjährige Erfahrung im Einkauf in einem produzierenden Betrieb von Vorteil
  • sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
  • versierte ERP Anwender Kenntnisse
  • stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • eine grosse Leistungsbereitschaft und Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken
  • eine äusserst zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Freude an der Teamarbeit

Wir bieten:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem gut strukturierten und motivierten Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert?

Wenn Sie motiviert sind und gerne in einem innovativen Unternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier per E-Mail an Karin Müller: karin.mueller@schwarzag.ch.

Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

SCHWARZ AG FEINBLECHTECHNIK

Döttingerstrasse 11

5303 Würenlingen

jid9721503a jit0729a jiy25a