Beschreibung

Wir bieten Ihnen dieses spannende Aufgabengebiet:

  • Erstellen von Offerten & Verträgen
  • Bestellen von Geräten & Optionen
  • Verrechnen von Produkten und Dienstleistungen
  • Organisation der Lieferung mit externem Spediteur gem. Prozessablauf
  • Verrechnen von Produkten
  • Einholen von Daten beim Kunden 
  • Erstellen von Statistiken gem. Vorgaben
  • Kundenkontakt in D/F und evtl. I

Damit Sie auch alles erfolgreich erledigen können, bringen Sie mit:

  • KV- Grundausbildung oder adäquat und min. 5 Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet v.V.
  • Gute EDV-Kenntnisse MS-Office, Excel 
  • Hohes Mass an Selbständigkeit
  • Eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit einem hohen Grad an Eigeninitiative
  • Ausgeprägten Teamgeist
  • Deutsch als Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse, Italienisch v.V. 

Was wir sonst noch zu bieten haben:

  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
  • Moderne und grossräumige Büros
  • Flexwork-Modell mit der Möglichkeit zu max. 2 Tagen Home Office/Woche 
  • 40 h Stunden Woche 
  • 5 Wochen Ferien 
  • Gratisparkplatz
  • Firmenevents
  • Ansprechende Sozialleistungen
  • Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden

Wenn Sie auf der Suche nach einer Anstellung sind, bei der nicht nur Ihr Können und Wissen, sondern auch Ihre Persönlichkeit gefragt sind, dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute. 

Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben optional), die Sie bitte ausschliesslich über jobs.ch einreichen.

j4id9847481a j4it0938a j4iy25a