Beschreibung
Dein Job (geteilt zwischen beiden Firmen):
60% Online Shop Manager*in bei :
- Auftragsbearbeitung, Warenein- & -ausgang, Stammdaten- & Sortimentspflege
- Kunden- und Lieferanten-Korrespondenz
- Planung & Umsetzung von Aktionen, Social Media & Newsletter
- Dokumentation für Lebensmittelsicherheit/-hygiene, Arbeitssicherheit und Bio-Kontrolle
- Rechnungskontrolle & Kalkulation
- Erstellen und Pflegen von Produktstammdaten (Texte d/f/e, Bilder, Pricing)
- Produktsuche & Sortimentsgestaltung
40% Verkaufsinnendienst & Marketing bei :
- Auftragsbearbeitung, Warendisposition, Stammdaten- & Sortimentspflege
- Kundenbetreuung (schriftlich & telefonisch)
- Marketingmassnahmen (Print, Social Media)
Dein Profil:
- Kaufmännische Ausbildung & Erfahrung im E-Commerce
- Sicher in Kalkulation & Debitoren/Kreditoren
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Gute Kenntnisse in Englisch & Französisch
- Kreatives Flair & ein Auge fürs Design
- Technikaffin & lösungsorientiert
- Freude an Zusammenarbeit & langfristigem Engagement
- Interesse an pflanzlicher, gesunder & nachhaltiger Lebensweise
- Berufserfahrung in Lebensmittel- oder Gesundheitsbranche von Vorteil
Rahmenbedingungen:
- Pensum: 80–100%
- Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
- Arbeitsort:Bremgarten AG
Das bieten wir:
- Attraktive Mitarbeitendenkonditionen
- Fünf Wochen Ferien
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
- Ein motiviertes, vielseitiges Team in einem nachhaltigen Umfeld
- Kostenloser Parkplatz
- Aktiver Bürohund, der für Lachen und Motivation sorgt
Klingt nach dir?
Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben per Mail an Sarah Müller ().