Beschreibung

Dein Job (geteilt zwischen beiden Firmen):

60% Online Shop Manager*in bei :

  • Auftragsbearbeitung, Warenein- & -ausgang, Stammdaten- & Sortimentspflege
  • Kunden- und Lieferanten-Korrespondenz
  • Planung & Umsetzung von Aktionen, Social Media & Newsletter
  • Dokumentation für Lebensmittelsicherheit/-hygiene, Arbeitssicherheit und Bio-Kontrolle
  • Rechnungskontrolle & Kalkulation
  • Erstellen und Pflegen von Produktstammdaten (Texte d/f/e, Bilder, Pricing)
  • Produktsuche & Sortimentsgestaltung

40% Verkaufsinnendienst & Marketing bei :

  • Auftragsbearbeitung, Warendisposition, Stammdaten- & Sortimentspflege
  • Kundenbetreuung (schriftlich & telefonisch)
  • Marketingmassnahmen (Print, Social Media)

Dein Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung & Erfahrung im E-Commerce
  • Sicher in Kalkulation & Debitoren/Kreditoren
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Gute Kenntnisse in Englisch & Französisch
  • Kreatives Flair & ein Auge fürs Design
  • Technikaffin & lösungsorientiert
  • Freude an Zusammenarbeit & langfristigem Engagement
  • Interesse an pflanzlicher, gesunder & nachhaltiger Lebensweise
  • Berufserfahrung in Lebensmittel- oder Gesundheitsbranche von Vorteil

Rahmenbedingungen:

  • Pensum: 80–100%
  • Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
  • Arbeitsort:Bremgarten AG

Das bieten wir:

  • Attraktive Mitarbeitendenkonditionen
  • Fünf Wochen Ferien
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
  • Ein motiviertes, vielseitiges Team in einem nachhaltigen Umfeld
  • Kostenloser Parkplatz
  • Aktiver Bürohund, der für Lachen und Motivation sorgt

Klingt nach dir?

Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben per Mail an Sarah Müller ().

jid431c22ca jit0835a jiy25a