Description

% / befristet bis Mai 2026

Ihre Tätigkeiten

  • Inhalte für städtischen Onlineauftritt und Intranet planen und produzieren
  • Beiträge für die digitale Mitarbeitendenzeitung (Text, Bild, Video) verfassen
  • Städtische Social-Media-Kanäle betreuen
  • Qualitätsstandards der Webinhalte sicherstellen

Ihr Profil

  • Hochschul- oder Fachhochschulabschluss im Bereich Kommunikation / Multimedia Production oder entsprechende Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse in der Produktion von Web- und Social-Media-Inhalten
  • CMS-Kenntnisse
  • Erfahrungen im Journalismus und stilsicheres Texten

Für weitere Informationen kontaktieren Sie Michael Sahli, Leiter Informationsdienst, TelefonWir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen.

Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.

Als Stabsstelle des Gemeinderats informiert der städtische Informationsdienst intern und extern über die Tätigkeit der städtischen Behörden und der Verwaltung.

jid205968fa jit0834a jiy25a