Description

Dein Impact
Du liebst Organisation, hast ein Flair für IT und möchtest Verantwortung übernehmen? In dieser abwechslungsreichen Rolle bist du das Bindeglied zwischen Einkauf, Auftragsabwicklung, Datenpflege und Administration. Du arbeitest in einer erfolgreichen Vertriebsfirma im Schweizer Grosshandel für professionelle Audio-, Video-Technik am Firmensitz in Winterthur. Unsere Kunden sind AV-Integratoren, Beschallungsfirmen oder aus dem Musikinstrumentenhandel.

Deine Aufgaben
•Einkauf & Auftragsabwicklung: Kalkulationen, Bestellungen, Terminüberwachung, Artikelpflege in SAP und Webshop
•ERP- & Webshop: Pflege von Artikeln, Preisen und Kundendaten, Ergänzen von Produktinformationen und Bildern
•Organisation & Support: Unterstützung bei Events, Schulungen und Reisen, Office- und Materialmanagement, allgemeine Administration

Das bringst du mit
•Abgeschlossene KV-Ausbildung (EFZ, Handel)
•Interesse an IT, Kalkulation und kreativen Aufgaben
•Erste Berufserfahrung im Vertrieb, Grosshandel oder in der Distribution von Vorteil
•Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365, idealerweise SAP Business One
•Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch (Italienisch ein Plus)
•Teamgeist, Zuverlässigkeit und Freude an selbstständigem Arbeiten

Was dich erwartet
•Spannendes Umfeld mit modernem Technologiebezug
•Raum für Eigeninitiative und persönliche Entwicklung
•Offenes, kollegiales Team und flexible Arbeitsweise

j4id9940124a j4it1146a j4iy25a