Beschreibung

MEINE AUFGABEN

  • Verantwortung für Organisation des täglichen Büroablaufs
  • Sicherstellung der Einhaltung von Gesundheits-, Sicherheits- und Bauvorschriften
  • Hauptansprechpartner für Behörden, Stakeholder und externe Partner
  • Administrative Unterstützung sowie Mitarbeit in HR-Prozessen
MEIN PROFIL
  • Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Office- und/oder Facility-Management
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zwingend Niveau C1
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Führungsqualitäten
  • Eine erfahrene und organisierte Persönlichkeit


DAS ANGEBOT
  • Ein internationales, dynamisches Arbeitsumfeld
  • Aktive Mitgestaltung von Strukturen, Prozessen und Arbeitsabläufen
  • Ein kollegiales Team sowie moderne Arbeitsbedingungen
  • Bürozeiten MO-FR (Arbeitsplatz vor Ort)
  • Jahreslohn brutto: CHF 85''(alters-/ qualifikationsabhängig)
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