Description
Du
liebst es, wenn im Büro alles rund läuft? Dann suchen wir genau Dich! DE-CH;mso-fareast-language:EN-US">
mso-ansi-language:DE-CH;mso-fareast-language:EN-US">Für unseren Kunden suchen
wir eine engagierte Persönlichkeit als:
⭐ DE-CH;mso-fareast-language:EN-US"> Office Coordinator (80%) – Dreh- und
Angelpunkt im Büroalltag
mso-ansi-language:DE-CH;mso-fareast-language:EN-US">In dieser spannenden Rolle
sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf im Office, betreust Mitarbeitende
sowie Besucher:innen und bist die zentrale Anlaufstelle für Organisation,
Service und Support.
Aufgaben
- Du empfängst Besucher, betreust das
Telefon und sorgst für einen herzlichen Empfang - Du bestellst Büro- und Verbrauchsmaterialien
und verwaltest die Bestände - Du hältst Meetingräume, Küche und
Gemeinschaftsbereiche ordentlich und einladend - Du unterstützt bei Reisebuchungen, Meetings
und Events – vom Catering bis zur Teilnehmerkoordination - Du hilfst bei der Rechnungskontrolle,
Dokumentation und internen Kommunikation - Du kümmerst Dich um technische Ausstattung
(Drucker, Telefonanlage etc.) und externe Dienstleister
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder
gleichwertiger Abschluss - 2–5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen
Rolle (z. B. Empfang, Administration, Hotellerie) - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse,
idealerweise auch Französisch - Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Teams,
Excel, Word, PowerPoint) - Organisationsgeschick, Serviceorientierung und
Teamspirit - Selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit
viel Freude am Kontakt mit Menschen
Vorteile
- Eine verantwortungsvolle und
abwechslungsreiche Tätigkeit - Moderne Büroumgebung am Standort Wallisellen
mit guter ÖV-Anbindung - Arbeit in einem internationalen Umfeld mit
wertschätzender Teamkultur - Flexible Arbeitszeiten bei einem 80%-Pensum
- Selbstständiges Arbeiten und Raum für eigene
Ideen - Langfristige Perspektive in einem stabilen
Unternehmen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -062025-801436) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter 0582333741.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.