Description

Deine Aufgaben

  • Frontoffice an unserem Hauptsitz in Zürich
  • Bearbeitung von eingehenden Anrufen, Emails und Tickets
  • Postverarbeitung
  • Dokumentenverwaltung, Pflege unserer Datenbank und Archivierung von Dokumenten
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben

Dein Profil

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
  • Du arbeitest gerne im Team, hast Freude am Umgang mit Menschen und verfügst über eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Dich zeichnet eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau C1)

Die Öffnungszeiten im Frontoffice sind jeweils von Montag bis Freitag von 8 - 12 Uhr sowie nachmittags von 13 - 17 Uhr.

Stellenantritt per 01. September 2025 für 4 Monate bis 31.12.2025.