Description
Was dich erwartet:
- Ein spannender Arbeitsplatz in einer Spezialarztpraxis mit abwechslungsreichen Aufgaben
- Selbständiges Arbeiten in einem motivierenden und wertschätzenden Team
- Ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe
- Moderne Infrastruktur und digitalisierte Prozesse
- Geregelte Arbeitszeiten, gute Planbarkeit
- Gute Einarbeitung ins Fachgebiet
- Möglichkeit zur Weiterbildung
- 5 -Tage Woche
- 6 Wochen Ferien
- Kein Notfall oder Wochenenddienst
Deine Aufgaben:
- Empfang und Betreuung (Blutentnahmen, Infusionen etc.) unserer Patientinnen und Patienten
- Organisation und Koordination von Sprechstunden und Infusionstherapien in unserem Crohn- Colitis Zentrum in Bern
- Administrative Arbeiten (Telefon, elektronische Agenda, Mail, Bestellungen etc.)
- Wartung von medizinischen Geräten
Was du mitbringst:
- Abgeschlossenen Ausbildung als MPA (EFZ) oder Weiterbildung zur MPA
- Gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) und Kenntnisse in Französisch und Englisch von Vorteil
- Freude an Teamarbeit, Kommunikation und Organisation
- Interesse an der Gastroenterologie und chronischen Darmerkrankungen
- Lust, Neues zu lernen
- Freundliches, professionelles Auftreten
- Gute IT- Kenntnisse (wir arbeiten Digital)
- Bereitschaft für Ferienvertretung
Klingt dies gut? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an unsere Personaladministration: . Oder ruf uns unverbindlich an – Frau Janine Haldemann (Bereichsleitung des Crohn- Colitis Zentrum Bern) erzählt dir gerne mehr! Tel– vielleicht bist du schon bald Teil unseres Teams!
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