Description

Was dich erwartet:

  • Ein spannender Arbeitsplatz in einer Spezialarztpraxis mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Selbständiges Arbeiten in einem motivierenden und wertschätzenden Team
  • Ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe
  • Moderne Infrastruktur und digitalisierte Prozesse
  • Geregelte Arbeitszeiten, gute Planbarkeit
  • Gute Einarbeitung ins Fachgebiet
  • Möglichkeit zur Weiterbildung
  • 5 -Tage Woche
  • 6 Wochen Ferien
  • Kein Notfall oder Wochenenddienst

 Deine Aufgaben:

  • Empfang und Betreuung (Blutentnahmen, Infusionen etc.) unserer Patientinnen und Patienten
  • Organisation und Koordination von Sprechstunden und Infusionstherapien in unserem Crohn- Colitis Zentrum in Bern
  • Administrative Arbeiten (Telefon, elektronische Agenda, Mail, Bestellungen etc.)
  • Wartung von medizinischen Geräten

 Was du mitbringst:

  • Abgeschlossenen Ausbildung als MPA (EFZ) oder Weiterbildung zur MPA
  • Gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) und Kenntnisse in Französisch und Englisch von Vorteil
  • Freude an Teamarbeit, Kommunikation und Organisation
  • Interesse an der Gastroenterologie und chronischen Darmerkrankungen
  • Lust, Neues zu lernen
  • Freundliches, professionelles Auftreten
  • Gute IT- Kenntnisse (wir arbeiten Digital)
  • Bereitschaft für Ferienvertretung

 Klingt dies gut? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!

Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an unsere Personaladministration: . Oder ruf uns unverbindlich an – Frau Janine Haldemann (Bereichsleitung des Crohn- Colitis Zentrum Bern) erzählt dir gerne mehr! Tel– vielleicht bist du schon bald Teil unseres Teams!

jid5926057a jit0833a jiy25a