Beschreibung

Ihre Hauptaufgaben
  • Führung und Organisation des Sekretariats inkl. Schalter- und Telefondienst
  • Terminkoordination für den Bereichsleiter, Sitzungen sowie für Anlässe und Projekte
  • Allgemeine Korrespondenz inkl. Serienbriefe
  • Vorbereitung und Protokollführung für diverse Gremien mit Bereitschaft zur Sitzungsteilnahme ausserhalb der Bürozeiten
  • Administrative Aufgaben sowie Koordinationsaufgaben im Zusammenhang mit den genannten Zuständigkeitsbereichen
  • Rechnungen kontrollieren, kontieren und Budgetgestaltung für verschiedene Berieche
  • Stundenerfassung, Quartalsreporting und Spesenbuchhaltung
  • Vereinsbetreuung inkl. Unterstützungsgesuche 
  • Mithilfe beim Erstellen des Kulturbuches 
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil 
  • Stilsicheres Deutsch und vertiefte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
  • Flexible, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen und strukturierter Arbeitsweise sowie Freude am Kontakt mit Bürgern
Unser Angebot

Ein Job, der begeistert: Abwechslungsreiche Aufgaben, die fordern und fördern.

Mehr als nur ein Arbeitsplatz: Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in Ihrem Fachbereich.

Teamgeist, der inspiriert: Eine motivierte Crew, die Sie unterstützt und gemeinsam Grosses erreicht.

Ihr Kontakt

Gemeinde Glarus Nord
Jasmin Boller
Fachperson Human Resources
Telefonnummer : +41 58 611 70 22

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