Beschreibung
Ihre Hauptaufgaben
- Führung und Organisation des Sekretariats inkl. Schalter- und Telefondienst
- Terminkoordination für den Bereichsleiter, Sitzungen sowie für Anlässe und Projekte
- Allgemeine Korrespondenz inkl. Serienbriefe
- Vorbereitung und Protokollführung für diverse Gremien mit Bereitschaft zur Sitzungsteilnahme ausserhalb der Bürozeiten
- Administrative Aufgaben sowie Koordinationsaufgaben im Zusammenhang mit den genannten Zuständigkeitsbereichen
- Rechnungen kontrollieren, kontieren und Budgetgestaltung für verschiedene Berieche
- Stundenerfassung, Quartalsreporting und Spesenbuchhaltung
- Vereinsbetreuung inkl. Unterstützungsgesuche
- Mithilfe beim Erstellen des Kulturbuches
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch und vertiefte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
- Flexible, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen und strukturierter Arbeitsweise sowie Freude am Kontakt mit Bürgern
Unser Angebot
Ein Job, der begeistert: Abwechslungsreiche Aufgaben, die fordern und fördern.
Mehr als nur ein Arbeitsplatz: Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in Ihrem Fachbereich.
Teamgeist, der inspiriert: Eine motivierte Crew, die Sie unterstützt und gemeinsam Grosses erreicht.
Ihr Kontakt
Gemeinde Glarus Nord
Jasmin Boller
Fachperson Human Resources
Telefonnummer : +41 58 611 70 22
