Beschreibung

Ihre Aufgaben:

• Entgegennahme von Anrufen, Identifikation der Anrufenden und Erfassung relevanter Basisdaten

• Ersteinschätzung der medizinischen Situation und Weiterleitung nach definierten Notfallprotokollen

• Organisation und Planung von telemedizinischen Beratungen und Konsultationen

• Koordination von Rückrufen durch unser medizinisches Team

• Erfassung und Terminierung von Arztkonsultationen in Telmed-Modellen

Ihr Profil:

• Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder muttersprachliches Niveau)

• Fliessende mündliche Kenntnisse in: Französisch, Italienisch und Englisch

• Kaufmännischer Hintergrund, vorzugsweise Erfahrung im Call Center, Hotel, Reception, Telefonzentrale

• Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz

• Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sicheres Tastaturschreiben (10-Finger-System von Vorteil)

• Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

• Bereitschaft zu abwechslungsreichen Diensten von Montag bis Sonntag 24h Betrieb

 Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, die auf den Stellenprofil passen.

 

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