Description

Das machst du bei uns

 »    Eigenverantwortliche Umsetzung von Destinationsmarketing-Mandaten und Sicherstellung der Marketingmassnahmen

»    Erstellung von Erfolgskontrollen und Reportings für unsere Destinationsmarketing-Kunden

»    Du arbeitest eng mit Agenturen und anderen Partnern zusammen, um unsere Ziele zu erreichen.

»    Du entwickelst innovative Ideen für Marketingkampagnen und setzt diese um.

»    Entwicklung und Veröffentlichung von Inhalten (Website, Blog, Newsletter, Präsentationen)

»    Unterstützung im Content Management für verschiedene Marketingaktivitäten

»    Projektleitung für diverse Marketingprojekte (z. B. Künstliche Intelligenz, Events)

 

Das wünschen wir uns

»    Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im Marketing

»    Berufserfahrung im Marketing

»    Du beschäftigst dich mit der digitalen Entwicklung und kennst die neuen Marketingtrends

»    Erfahrung im Tourismusbereich von Vorteil

»    Kreative Ideen und pragmatische Herangehensweise

»    Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen

»    Stilsicheres Deutsch und Englisch, idealerweise auch Französisch

»    Strukturierte, selbständige und prozessorientierte Arbeitsweise

»    Freude an Teamarbeit und Begeisterung für die Aufgaben

Darauf darfst du dich freuen

»    Intensive Einarbeitung und Unterstützung beim Einstieg

»    Spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten

»    Eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen und kollegialen Team

»    Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice- und Workation-Möglichkeiten

»    Unkomplizierte Du-Kultur und flache Hierarchien

»    Attraktive Reisevergünstigungen

 

Du passt zu uns? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail.

Du hast noch Fragen? Wir helfen dir gerne weiter.

 

jid0210d83a jit1043a jiy25a