Description

Ihre Aufgaben

  • Gesamtverantwortung für die Mandatsbuchhaltungen nach FER/OR sowie für Monats- und Jahresabschlüsse
  • Leitung des Budgetprozesses und Finanzcontrollings sowie Erstellung von Reports für Management und externe Anspruchsgruppen
  • Weiterentwicklung des betrieblichen Rechnungswesens und der Kosten-/Leistungsrechnung 
  • Weiterentwicklung der Instrumente zur finanziellen Führung
  • Mitarbeit bei Konsolidierungen, Revisionen und Audits
  • Sicherstellung der vollständigen Leistungserfassung und Abrechnung 
  • Aktive Rolle bei der Optimierung und Digitalisierung von Finanzprozessen und Einführung innovativer Tools

Ihr Profil

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit sowie an der Entwicklung von Lösungen
  • Analytische Stärke, vernetztes Denken und hohe Umsetzungskompetenz
  • Belastbarkeit, strukturierte Arbeitsweise und klare Kommunikation
  • Souveräner Umgang mit IT-Systemen (MS Office, ERP)
  • Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil

Ihre Vorteile

  • Eine Schlüsselposition mit strategischem Gestaltungsspielraum
  • Ein vielseitiges und sinnstiftendes Tätigkeitsfeld im Gesundheitswesen
  • Moderne Arbeitsbedingungen, flexible Anstellungsmodelle und attraktive Entwicklungsperspektiven
  • Ein engagiertes, interdisziplinäres Umfeld, das Wert auf Zusammenarbeit und Innovation legt
  • Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden im Siloah-Verbund in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. 
  • Der Siloah-Verbund steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen. 

Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

j4id9830754a j4it0936a j4iy25a