Beschreibung

Ihre Aufgaben - vielseitig und verantwortungsvoll:

  • Durchführung von Abschlussprüfungen nach schweizerischem Obligationenrecht (eingeschränkte Revisionen)
  • Mitwirkung bei Prüfungen im Rahmen von Gründungen, Kapitalveränderungen und weiteren gesellschaftsrechtlichen Vorgängen
  • Fachliche Betreuung eines eigenen Kundenportfolios in finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen
  • Verantwortung für Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung und Kontrolle von MWST- sowie Sozialversicherungsabrechnungen

Das bringen Sie mit - fachlich versiert, menschlich überzeugend:

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Mandatsleiter:in im Treuhandwesen
  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Abschluss als Eidg. dipl. Treuhänder:in und/oder Treuhandexperte:in 
  • Zulassung als Revisor:in wünschenswert
  • Freude am direkten Kundenkontakt
  • IT-Affinität und idealerweise Erfahrung mit Abacus-Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten sie - mehr als nur einen Arbeitsplatz:

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
  • Flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance
  • Moderne und zentral gelegene Büroräumlichkeiten mit See-Blick und Top-Ausstattung
  • Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
  • Ein herzliches und unterstützendes Team - bei ihnen wird Teamwork gelebt! Freuen Sie sich ausserdem auf grossartige Teamevents und eine angenehme Arbeitsatmosphäre

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

jid0abb206a jit0730a jiy25a