Beschreibung
Einleitung
Sie übernehmen
gerne Verantwortung, denken unternehmerisch und schätzen den direkten
Kundenkontakt? Unser Kunde ist ein etabliertes und modernes Treuhandunternehmen
in Luzern, das seinen Mitarbeitenden ein inspirierendes Arbeitsumfeld, flexible
Arbeitsmodelle und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Zur
Verstärkung des Teams suchen wir eine erfahrene, engagierte Persönlichkeit mit
einem hohen Qualitätsbewusstsein und Freude an der ganzheitlichen Betreuung von
Kundenmandaten.
Aufgaben
- Selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen inkl. Abschlusserstellung
- Bearbeitung von Lohnmandaten inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
- Erstellung und Administration von MWST-Abrechnungen
- Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Umfassende Beratung und Betreuung von Kunden
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
- Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis
- Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2) erwünscht
- EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, zahlenaffin, dienstleistungs- und kundenorientiert, offen, freundlich, unternehmerische Denkweise
Vorteile
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Motiviertes Team und attraktives Arbeitsumfeld
- Zentrale Lage, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Luzern entfernt
- Möglichkeit zu Homeoffice
Möchten Sie Ihre
Fachkompetenz in einem modernen Treuhandunternehmen einbringen und Ihre Mandate
eigenverantwortlich führen? Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Kennenlernen.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112025-882572) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41582333286.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#nowhiring
