Beschreibung
Was wir bieten
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und hybride Arbeitsweise mit Homeoffice
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- Gute und leistungsgerechte Entlöhnung
- Möglichkeit zur laufenden Weiterbildung und Entwicklung
- Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Eine moderne und angenehme Arbeitsumgebung
Ihre Aufgaben
- Sie betreuen spannende KMU-Mandate aus verschiedenen Branchen mit direktem Kundenkontakt und viel Eigenverantwortung in den Bereichen Steuern, Buchhaltung, Jahresabschlüsse, Lohnwesen und MWST
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Beratung unserer Kunden in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
- Mitwirkung bei Revisionen und anderen Prüfungen
- Führung/Coaching von Mitarbeitenden und Unterstützung bei Fachfragen, bei Interesse
Ihr Profil
- Abgeschlossene höhere Weiterbildung (z. B. dipl. Treuhandexperte/in, dipl. Wirtschaftsprüfer/in) ist zwingend
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
- Fundierte Kenntnisse in Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie im Steuerrecht
- Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
- Analytisches und lösungsorientiertes Denken
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihr vollständiges Dossier an zaugg@seismo.ch.