Beschreibung

Was wir bieten

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und hybride Arbeitsweise mit Homeoffice
  • Ein motiviertes und kollegiales Team
  • Gute und leistungsgerechte Entlöhnung
  • Möglichkeit zur laufenden Weiterbildung und Entwicklung
  • Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Eine moderne und angenehme Arbeitsumgebung

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen spannende KMU-Mandate aus verschiedenen Branchen mit direktem Kundenkontakt und viel Eigenverantwortung in den Bereichen Steuern, Buchhaltung, Jahresabschlüsse, Lohnwesen und MWST
  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Beratung unserer Kunden in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
  • Mitwirkung bei Revisionen und anderen Prüfungen
  • Führung/Coaching von Mitarbeitenden und Unterstützung bei Fachfragen, bei Interesse

Ihr Profil

  • Abgeschlossene höhere Weiterbildung (z. B. dipl. Treuhandexperte/in, dipl. Wirtschaftsprüfer/in) ist zwingend
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
  • Fundierte Kenntnisse in Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie im Steuerrecht
  • Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Analytisches und lösungsorientiertes Denken
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihr vollständiges Dossier an zaugg@seismo.ch.

jid9742320a jit0729a jiy25a