Beschreibung

Was Sie tun:

  • Sie sind verantwortlich für die selbständige und vollumfängliche Betreuung von Mandaten im Bereich der administrativen Verwaltung von autonomen und teilautonomen Pensionskassen 
  • Durchführung individueller Leistungsberechnungen (Pensionierung, Einkäufe, WEF)
  • Überprüfung der korrekten Umsetzung von Reglementsänderungen
  • Kompetente Kommunikation mit Versicherten, Personalverantwortlichen, Geschäftsführern

Was Sie bringen:

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Mandatsbetreuer/in in der beruflichen Vorsorge
  • Eine Weiterbildung in der beruflichen Vorsorge ist von Vorteil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • IT-Flair, gute Kenntnisse in Excel und SwissPension6
  • Als teamfähige Persönlichkeit zählen Sie Engagement, Genauigkeit und Selbsstänigkeit zu Ihren Stärken
Alter: Offen
Sprachen:  Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Arbeitsort: Stadt Zürich
Eintrittsdatum: Nach Vereinbarung

Was wir bieten:

  • Gut erreichbarer Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
  • Eine solide Einführung und attraktive Anstellungsbedingungen
  • Möglichkeit für Homeoffice
  • Ein eingespieltes Team freut sich auf Verstärkung

Bringen Sie jetzt Ihre Erfahrung zur Geltung! Herr Jürg Anderegg freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung,

SelecTeam GmbH Personalberatung | Schützenstrasse 31 | 8400 Winterhur

jid9733750a jit0729a jiy25a