Description
Ihre Aufgaben
- Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsstrategien zur Erreichung von Umsatz- und EBITDA-Zielen
- Sicherstellung effizienter Betriebsabläufe und organisatorischer Prozesse innerhalb der Stores
- Exzellente Kundenbetreuung und systematische Förderung der Kundenbindung (CRM)
- Weiterentwicklung der Verkaufskompetenzen des Teams im Umgang mit anspruchsvoller, internationaler Kundschaft
- Mitgestaltung und Umsetzung von Verkaufsstrategien gemeinsam mit den Operation Managers
- Planung und Durchführung von Events zur Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung
- Rekrutierung, Schulung und Führung des Verkaufsteams sowie Förderung einer positiven Teamkultur
- Sicherstellung optimaler Warenverfügbarkeit, Sortimentsgestaltung und Organisation von Inventuren
- Einhaltung der Markenrichtlinien, Corporate Identity und eines hohen ästhetischen Standards
- Durchführung von Verkaufsanalysen, Anpassung der Strategien sowie Verantwortung für Budget und P&L
- Passion – Sie repräsentieren die Boutique souverän gegenüber allen Stakeholdern und begeistern mit Ihrer Leidenschaft für Luxusprodukte und exzellenten Service.
- Excellence & Experience – Sie verfügen über eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in leitender Position, idealerweise in der Schmuck- und Uhrenbranche oder im Luxussegment.
- Agility – Sie arbeiten flexibel und belastbar in einem dynamischen Umfeld, treffen Entscheidungen innerhalb des Budgets und passen sich schnell auf neue Herausforderungen an.
- Togetherness – Sie fördern eine positive Teamkultur, führen und coachen Ihre Mitarbeitenden, steuern Mitarbeiter-Entscheidungen in Abstimmung mit Vorgesetzten und HR.
- Openness – Sie kommunizieren empathisch und souverän, verfügen über exzellente Präsentationsfähigkeiten und sprechen fliessend Deutsch und Englisch; weitere Sprachen sind von Vorteil.
- Integrity – Sie handeln professionell, serviceorientiert und verantwortungsbewusst, treffen Entscheidungen mit Fingerspitzengefühl und wahren höchste Qualitätsstandards.
Ihre Chance
- Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Motiviertes Team und eine offene und inspirierende Atmosphäre
- Eine vielseitige Aufgabe mit Potenzial und Entwicklungschancen
- Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung
- Ein toller Arbeitsplatz an einem Ort, wo andere ihre Ferien geniessen
- Zahlreiche Vergünstigungen und Fringe Benefits
- Regelmässige Events für Mitarbeitende
Idealerweise sind Sie in der Region Zentralschweiz wohnhaft, verfügen über ein entsprechendes Netzwerk und sind bereit für diese neue Herausforderung? Wir möchten Sie gerne kennenlernen.
